Verkäuferin gesucht

 

Fleisch und Wurstverkäuferin

mit Fachkenntnissen

20 - 30 Wochenstunden (nach Vereinbarung)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Telefon:  +43 (0) 7262 52319
Mail:  office@amstler-perg.at

 

NEU!

Stoabrecha Jausenbrett 

lesen Sie mehr

Partner

PDF Drucken E-Mail

Unser Schlachthof steht für regionales Qualitätsfleisch, es werden nur Tiere aus Ober- und Niederösterreich geschlachtet und verarbeitet. Damit wird ein lückenloser Nachweis über die Herkunft der Tiere sowie beste Qualität schon vom landwirtschaftlichen Betrieb weg gewährleistet.

Die Anlieferung der Schlachttiere erfolgt durch unsere eigenen LKW´s unter strenger Einhaltung des Tiertransportgesetzes. Es wird schon am Vorabend zum Schlachttag angeliefert, um den Tieren Stress und Aufregung zu ersparen.

Zu unseren zufriedenen Großkunden zählen zahlreiche Fleischereien in Ober- und Niederösterreich, Salzburg und Tirol die wir mit Schweine- und Rindfleisch auf höchstem qualitativem Niveau beliefern.